Logo

PORTRAIT

Nach einer ersten Ausbildung als Töpferin habe ich meine Berufsausbildung als diplomierte Ergotherapeutin 1994 erfolgreich abgeschlossen.
Im Laufe meiner Berufstätigkeit habe ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten kontinuierlich in sämtlichen Fachbereichen erweitert und gefestigt.

Durch die Kombination meiner Kenntnisse aus den Weiterbildungen und den Erfahrungen meiner mehr als 20jährigen Berufstätigkeit, ist es mir möglich, eine optimale Behandlungsstrategie aufzustellen und erfolgreich durchzuführen.

Die zusätzliche Weiterbildung in der Handtherapie bei zertifizierten Handtherapeuten ist ein grosser Bestandteil in meiner Arbeit als Ergotherapeutin.

Es ist mir wichtig, dass der Patient von der Behandlung überzeugt ist, damit er aktiv und mit Erfolg seine Einschränkung überwindet um am Alltagsleben wieder teilnehmen zu können.

In enger Kooperation mit der Rheumaliga Schweiz und dem Berufsverband der Ergotherapeuten EVS werden die Zielsetzungen unterstützt.

Pia Kölbach / dipl. Ergotherapeutin